Dienstag, 10. Januar 2012

Blogaward! :b

Ich hab ein Blogaward von meiner besten freundin Elena♥ bekommen. :))
Ich weis zwar nicht mal wirklich was dass ist aber ich versuch's mal bisschen gut hin zu bekommen. :p


Die Regeln:

-verlinke die person, die dir den Blogaward verliehen hat
-schreibe sieben dinge über dich
-gib den Áward an sieben Blogger weiter

7 Dinge über mich:
1. Ich heiß elena, so wie meine beste freuindin. ;)
2. Ich bin 13 Jahre alt. :b
3. ich bin Singel!
4. ich hab brauen Augen & braune Haare mit blonden Strähnen!(:
5. Ich kann eigentlich nicht so gute Bilder machen, weil ich hab keine gescheite cam!
6. ich bin erst seit kruzem zum bloggen gekommen. ;b
7. zu diesem punkt fält mir echt garnichts ein, deswegen schreib ich hier so ne scheiße hin. xb




Ich müsste jetzt eigentlich 7 Blogawards geben, ich muss mal schauen ob ich nicht weniger gebe. :))

Ich vergebe die Awards an: 

1 Kommentar: